Fotogalerie usa-reise.de

Bilder von Fans fuer Fans

San Francisco - Sausalito
San Francisco ist die schönste Stadt, in der ich bis jetzt gewesen bin. Da war der Blick von Mount Tamalpais im Juni diesen Jahres natürlich was ganz Besonderes.
Schlüsselwörter: San Francsico Sausalito Mount Tamalpais

San Francisco - Sausalito

San Francisco ist die schönste Stadt, in der ich bis jetzt gewesen bin. Da war der Blick von Mount Tamalpais im Juni diesen Jahres natürlich was ganz Besonderes.

IMGP0368klein.jpg IMGP6254_-_bearbeitet.JPG IMGP9723_-_bearbeitet.JPG IMG_3861.jpg img_4153a.jpg
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
Datei-Information
Dateiname:IMGP9723_-_bearbeitet.JPG
Name des Albums:Simmo / Eure "Best of 2010"
Schlüsselwörter:San / Francsico / Sausalito / Mount / Tamalpais
Aufnahmeort:Mount Tamalpais
Aufnahmedatum:5.6.2010
Dateigröße:157 KB
Hinzugefügt am:06. Januar 2011
Abmessungen:1155 x 768 Pixel
Angezeigt:145 mal
URL:https://galerie.usa-reise.de/displayimage.php?pid=72896
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen